Terminkalender

Titel Startdatum Startzeit Ort Beschreibung
Sommerfest der CDU Sonntag, 22. August 2021 11:00

Das Sommerfest der CDU in Baumberg auf dem Dorfplatz vor der Kirche, wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Die Mitglieder der Senioren-Union werden in bewährter Form das Café mit Kuchenbuffet bedienen. Traditionell werden die Mitglieder der Senioren-Union zum Gelingen des Dorffestes beitragen.

Beginn der Veranstaltung ist  11:00 Uhr

Stammtisch mit Dr. Klaus Wiener Mittwoch, 8. September 2021 14:30

Der Bundestagskandidat für den Südkreis Mettmann, Dr. Klaus Wiener, stellt sich vor. Da unsere so beliebte und geschätzte Bundestagsabgeordnete, Michaela Noll, nicht mehr für den neuen Bundestag kandidiren wird, braucht Dr. Wiener unser volle Unterstützung. Wir werden Ihn mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln voll unterstützen. Bitte kommen Sie und machen sich selbst ein Bild. Diejenigen, die Klaus Wiener bereits kennen sind davon überzeugt, dass wir mit ihm in Berlin sehr gut vertreten sind.

Rundfahrt durch das Bergische Land Dienstag, 14. September 2021

Wir freuen uns, dass es wieder eine schöne Tagesfahrt gibt, Dieses Mal geht es ins Bergische Land. Es geht über Altenberg, Bensberg, Engelskirchen, Marienheide und viele andere schöne Orte. Zur gemütlichen Bergischen Kaffeetafel kehren wir dann in die Rengser Mühle ein. Danach geht die Rundfahrt noch etwas weiter.
Begleitet wird die Rundfahrt von einer erfahrenen Reisleiterin.

Stammtisch im Pfannenhof Mittwoch, 13. Oktober 2021 14:30

Gemütilche Plauderstunde.

20 Jahre Senioren-Union Monheim Donnerstag, 28. Oktober 2021 14:30

Das 20 jährige Bestehen der Senioren-Union wollen wir gemeinsam feiern. Vorgesehen ist die Feier im Baumberger Bürgerhaus. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine fröhliche und gesellige Zusammenkunft. Die rückläufigen Fallzahlen der Corona Infizierten lassen uns hoffen, dass dieser Silberstreifen am Horizont weiter erstrahlt.

Stammtisch mit Mitgliederversammlung und Mitgliederehrung Mittwoch, 3. November 2021 14:30

2 Jahre sind wieder ins Land gezogen. Es steht wieder die Neuwahl des Vorstandes an.

Glühweihnnachmittag am See Mittwoch, 17. November 2021 14:30

Auf diesen wunderschönen Nachmittag am Greisbachsee mussten wir im letzten Jahr leider verzichten. Deshalb ist die Vorfreude sehr groß, dass er in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Nicht nur Glühwein, sondern auch nichtalkoholische Getränke und etwas Essbares warten auf uns.

Jahresabschlussfeier Mittwoch, 1. Dezember 2021 14:30

Nach so langer Abstinenz haben wir die große Hoffnung, dass in diesem Jahr unsere traditionelle Feier zum Weihnachtsfest und Jahresabschluss wieder stattfinden kann. Wir wollen endlich wieder unsere wunderschönen Zusammenkünfte pflegen. Die Einsamkeit wollen wir in den Hintergrund verbannen, jedoch nicht vergessen. Unterhaltung, die uns alle erfreut, steht auf dem Programm.

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Monschau Mittwoch, 15. Dezember 2021

Der Weihnachtsmarkt in der Monschauer Altstadt, erstrahlt im weihnachtlichen Glanz. Freuen wir uns auf diesen wunderbaren Ausflug und stimmen uns auf Weihnachten ein.