Zum Hauptinhalt springen

Hier kommt noch ein Text hin. Keine iFrames
Der Vorstand der Senioren-Union Monheim am Rhein, wünscht einen frohen, friedvollen Sprung  ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Sind Sie fröhlich wie das Glücksschwein (Quelle Pixabay) .
Das war wieder eine wunderschöne, Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Senioren Union im Baumberger Bürgerhaus. Der Vorstand hatte den Saal festlich geschmückt. Kein Wunder dass die 125 anwesenden Mitglieder und einige Gäste sich gleich sehr wohl fühlten. Das Programm hatten die Verantworlichen so zusammengestellt, daß sich zugleich eine vorweihnachtliche Stimmung breit machte. Die Vorsitzende Ursula Klomp verstand es wieder in ihrer Art die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, bedankte sich bei den Mitgliedern und appellierte an alle, der Senioren-Union weiterhin die Treue zu halten…
2. Advent Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Hompage einen schönen, geruhsamen Advent. Ein Tässchen Kaffee, Kakao oder Tee mit eine paar Keksen versüßen den 2. Advent.