Trotz starkem Schneefall, der auch Monheim in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelte, kamen viele Mitglieder der Senioren-Union zur Mitgliederversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen. Als Vorsitzende wurde Ursula Klomp. im Amt bestätigt. Als stellv. Vorsitzender Günter Wehn, als Schatzmeister Dagobert Füsser als Schriftführerin Christa Franz, können als erfahrene Vorstandsmitglieder die erfolgreiche Vorstandsarbeit fortsetzen. Günter Wehn übernimmt die Pressearbeit. Die bisherige Beisitzerin, Inge Meier, hat nicht mehr kandidiert. Ursula Klomp bedankte sich bei Inge Meier für i…
Auch in diesem Jahr wurde bei der Weihnachtsfeier der Senioren-Union für einen guten Zweck gesammelt. Stolze Euro 621, 50 kamen zusammen. Die Führung der Diakonie hatte zu einem gemeinsamen Frühstück geladen. Dabei wurde die bis dahin geschlossene Spendendose geöffnet. Alle freuten sich über die große Spende. Die Vorstitzende des Fördervereins, Frau Staubes-Dunkel, war natürlich begeistert und versprach, dass die Spende 1 zu 1 den Bewohnern der beiden Häuser zu Gute kommt.
Zum Weihnachtsfest wünschen wir besinnliche Stunden,
zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zuversicht!
Allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage wünschen wir einen geruhsamen 3. Advent.
Für den gesamten Vorstand Die Vorsitzende Ursula Klomp
