Zum Hauptinhalt springen

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Hompage einen schönen, geruhsamen Advent. Ein Tässchen Kaffee, Kakao oder Tee mit eine paar Keksen versüßen den 2. Advent.