Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag
Geschrieben von Walter Klomp am .
Vorstand und Mitglieder gratulieren Dr. Klaus Wiener zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag. Wir wünschen ihm viel Erfolg für die neue Legislaturperiode und freuen uns sehr wieder einen Politiker im Bundestag zu wissen, der unser Interessen so gut vertritt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.