Zum Hauptinhalt springen

Unsere Vorsitzende erhält die Konrad Adenauer Medallie

Auf der diesjährigen Delegiertentagung der Bundes-Senioren-Union wurde unsere Vorsitzende, Ursula Klomp mit der Konrad Adenauer Medaille ausgezeichnit. Voller Stolz empfängt unsere Vorsitzende Ursula Klomp, die Konrad-Adedauer-Medallie aus den Händen des NRW Landesvorsiltzenden Helge Benda, der bei der Übergabe das große Engagement von Ursula Klomp hervorhob.

Er gratulierte ganz herzlich mit den Worten: "Wir, die Seniroren-Union, sind sehr froh, sie in unseren Reihen zu haben und wünschte Ihr von ganzem Herzen, dass sie der Senioren-Union in Monheim, noch lange als Vorsitzende zur Verfügung steht.

Ein paar Bilder:
Bilder der Übergabeveranstaltung

Ursula Klomp