Zum Hauptinhalt springen

Wir fahren nach Berlin

Geschrieben von Walter Klomp am .

Wieder ist es soweit. Nach dem Erreichen des Endspieles um den Deutschen Pokal, sind wir sehr glücklich, dass es wieder eine Reise nach Berlin gibt.