Spargelzeit heißt "Auf nach Walbeck". Das machten denn auch die mitglieder der Senioren-Union aus Monheim. Es war wieder ein verglüglicher Tag mit Freunden in Walbeck beim Spargelbauer und dann wurde natürlich noch der obligatorische Besuch in Kevelaer gemacht. Dort trafen sich denn die Mitglieder in verschiendenen Caffes in gemütlicher Runde zum Kaffeklatsch.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.