Zum Hauptinhalt springen

Zum Spargelessen nach Walbeck

Geschrieben von Walter Klomp am .

Spargelzeit heißt "Auf nach Walbeck". Das machten denn auch die mitglieder der Senioren-Union aus Monheim. Es war wieder ein verglüglicher Tag mit Freunden in Walbeck beim Spargelbauer und dann wurde natürlich noch der obligatorische Besuch in Kevelaer gemacht. Dort trafen sich denn die Mitglieder in verschiendenen Caffes in gemütlicher Runde zum Kaffeklatsch.