Gemeinsames Sommmerfest von CDU; SU und JU
Das Sommerfest stand wieder unter einem guten Stern. Viel Sonne und angenehme Temperaturen sorgten dafür, dass es abermals zu einem echten Familienfest wurde. Gegrilltes, Getränke, die Spielecke mit der Hüpfburg und natürlich das Kaffee der Senioren-Union wurde von vielen Besuchen gut genutzt. Die gemeinsame, Parteilose Bürgergermeister Kandidatin, Frau Sonja Wienecke besuchte das Sommerfest und suchte Kontakt zu den Menschen. 5 Stunden nahm sie sich Zeit für intensieve Gespräche.
Die Senioren-Union bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Helfern, die dafür sorgten, dass das Sommerest so erfolfgreich war.




